Fast alles aus einer Hand  

Hier stelle ich Ihnen einige Ergebnisse von renovierten Badezimmern vor! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Räume verändern können, in denen wir uns täglich aufhalten!

Anfangen möchte ich mit einem Badezimmer, das aus einem lange Zeit als Abstellraum genutzten Raum entstand. Hier kamen alle meine handwerklichen Fähigkeiten zum Einsatz. Die Decke und alle Wände habe ich mit Rigipsplatten neu verkleidet, den Boden mit einem Trocken-Estrich neu ausgeglichen, sowie neue Fenster und Sanitärleitungen montiert. Durch das besondere Vertrauensverhältnis vom Kunden hatte ich relativ freie Hand in der Auswahl der Materialien und Farbgestaltung. Die Bilder zeigen die Entstehung bis zur Fertigstellung!

 

   

.

.

.

-

 

Ein Ergebnis auf das ich gerne zurückblicke.

--------------------------------------------------------------------------------------------

 
Hier sehen sie eine Reihe verschiedener Badezimmer! Teilweise mit vorher und nachher Bildern. Fast alle Arbeiten wurden von mir aus einer Hand erledigt!

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 .

. 

 .